top of page

WIR

Unsere Berufung

2013
Bis 2013 war ich in der Uhrenindustrie zuhause. Ich habe eine traditionelle Ausbildung als Maschinenmechaniker absolviert und diverse Weiterbildungen gemacht. Je länger je mehr habe ich gemerkt, dass ich  mich in einem künstlerischen Umfeld selbstständig machen will. 

Da ich schon immer eine Passion für Schmuck hatte, war die Idee naheligend, eine eigene Giesserei mit dem Focus Schmuckguss und 3D-Wachsplot als klassisches Startup aufzubauen.

 

2019

Mittlerweile sind wir ein fortschritlicher Kleinbetrieb, mit modernsten Produktionsmitteln und einem breiten Know-How.

Unsere Kunden sind: Goldschmiede, Uhrenhersteller, Modellbauer und Kunstschaffende

2022
Da sich seit einigen Monaten, die Anfragen für den Platinguss bei uns häuften, haben wir uns entschlossen eine weiter Topmoderne Giessanlage anzuschaffen. Seit mitte 2022 bieten wir nun den Platin-, Palladium- und Edelstahlguss an.

Sie möchten beste Qualität?  Wir helfen Ihnen dabei.
bottom of page